Mein Interview auf Coeli-News

Barbara von Coeli-News hat mich zum Interview gebeten. Mein/ihr optimistisches Fazit: wir Zölis müssen eigentlich auf nichts verzichten! Wenn da nicht die Hütten wären, auf denen ich mich nach einer Berg-/Bike- oder auch Skitour so sehr nach einem glutenfreien Bier und einem superfluffigen Kaiserschmarrn sehne!

An dieser Stelle sei noch einmal ein großes Dankeschön an Barbara gesagt. Die Idee zum Interview ist ganz unter dem Motto entstanden: "Wir Blogger müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen". Ich freue mich sehr über diese "Starthilfe" und begrüße alle neuen Interessierten auf meinem Blog.


Den Blog-Beitrag auf Coeli-News könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: "Wir Zölis müssen eigentlich auf nichts verzichten"


Bleibt dran - dann steht dem Genuss-hoch-2 nichts mehr im Weg!





Tags:

108 Ansichten
Neueste Beiträge
xmipano-585x408.jpg.pagespeed.ic.3tZT9kr
Suche nach Stichwörtern
ARCHIV

© 2020 GLUTENFREIGENIESSEN. All rights reserved.

Proudly created with Wix.com