Meine Online Live-Kurse machen Pause

Aktualisiert: 21. März

Ich sage DANKE an alle, die bei meinen bisherigen Kursen dabei waren! Gemeinsam mit euch hab ich Bauernbrot, Laugengebäck und Pizza gebacken. Die Kurse waren immer ein Raum des Miteinanders und der gegenseitigen Inspiration. Es freut mich so, dass ich EUCH erreicht habe - in Deutschland, Österreich, Spanien und sogar Kanada!


Aktuell stehen die Zeichen auf Veränderung - das braucht Energie und Zeit! Darum heisst es vorerst mal Abschied nehmen. Ich kann nicht sagen, ob ich auf die "Online-Bühne" zurückkehre - wenn JA, werde ich es sicher kundtun. Also bleibt dran - abonniert meinen Blog und folgt mir in den sozialen Medien!











34 Ansichten0 Kommentare
Neueste Beiträge
0b680e_4e374528c4194d1fb3c125696aaa4313~
xmipano-585x408.jpg.pagespeed.ic.3tZT9kr
Suche nach Stichwörtern
ARCHIV