Live-Kurs - GLUTENFREI BROTBACKEN - 21. Juni 2022 - Körndlerei Vomp

Aktualisiert: 31. März

Wichtiges Update: Terminänderung!


Gutes glutenfreies Brot zu backen ist und bleibt eine Herausforderung. Ich beschäftige mich seit drei Jahren intensiv mit diesem Thema und habe viel Zeit und Herzblut in die Entwicklung perfekter Rezepte investiert. Inzwischen kann ich jeden Tag mein frisches und geschmackvolles Brot genießen - und das ganz ohne Gluten! Im Kurs teile ich mit euch alle Tipps und Tricks, damit auch ihr zukünftig das perfekte Brot zu Hause backen könnt.


Alle Infos und die Anmeldung zum Kurs findet ihr auf der Web-Seite von Werkstück - alles rund ums Korn.

Kursleitung:

Alexandra Wojna, Hobbybäckerin mit Leib & Seele


Termin:

Samstag, 21. Juni 2022, 18.00 - 21.00 Uhr


Kursort:

Körndlerei, Vomp (Tirol)


Kursbeitrag: € 99,-- (inkl. MwSt.)


95 Ansichten0 Kommentare
Neueste Beiträge
0b680e_4e374528c4194d1fb3c125696aaa4313~
xmipano-585x408.jpg.pagespeed.ic.3tZT9kr
Suche nach Stichwörtern
ARCHIV