© 2020 GLUTENFREIGENIESSEN. All rights reserved.

Proudly created with Wix.com

GLUTENFREI genießen!

Es geht auch OHNE Verzicht!

Es hat gedauert, aber heute bin ich der Überzeugung, dass ALLES GUTE auch ohne Gluten gelingt und super schmeckt. Ich koche und backe inzwischen nicht mehr nur aus Notwendigkeit, sondern aus Leidenschaft.

 

SELBSTGEMACHTES ist frisch, variantenreich, kommt ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aus und ich weiß zu 100 %, "was drinnen ist".

Mein Blog ist seit Anfang Oktober 2017 online - es läuft gut und macht riesigen Spaß! Begleitet mich und lebt genussvoll!

Kartoffelpizza
GeNussaufstrich

Jeden Freitag, wenn ich einkaufen gehe, nehme ich für meinen Schatz ein Olivenbrot mit. Und so hat sich mein Gusto auf ein ebensolches Brot von Woche zu Woche gesteigert. Ich hab mich nur  bis dato nicht drübergetraut, ein Baguette zu backen - zu intensiv waren die Eri...

Oder auf gut Oberösterreichisch: Topfenkuchen mit Mohn - eine Kombi, die meinen Gaumen in absolutes Entzücken versetzt. Im nachstehenden Rezept findet ihr eine frisch-leichte Sommervariante mit Beeren und eine Variante mit glutenfreiem, Mürbteig-ähnlichem Boden.

Viele C...

Please reload

the feed